Füssen goes Jazz

Events

Füssen goes Jazz

05-07.08.2022

Bekannte Jazzmusiker Open Air im Allgäu erleben

Am 1. Augustwochenende findet im tollen Ambiente des Klosterhofs St. Mang und auf verschiedenen Bühnen in den Straßen Füssens „Füssen goes Jazz“ statt.

Immer am ersten Wochenende im August pilgern Jazzfans aus Nah und Fern ins Allgäu, in die historische Altstadt von Füssen. Drei Tage lang treten hier auf verschiedensten Bühnen ausgewählte Künstler und Band Open vor begeistertem Publikum auf.

Höhepunkte in den vergangenen Jahren waren zum Beispiel Marla Glen, The Magic of Santana mit einigen Mitgliedern von Santanam, Jesper Munk, die Root Bootleg Band un Big Mama & The Golden Six.

Die Konzerte auf den Plätzen der Altstadt und das Freitagabendprogramm im Klosterhof sind kostenfrei.

Aufgrund der aktuellen Situation wurden viele Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Füssen Homepage.

Unsere Hotels

Füssen goes Jazz